Ken Akamatsu Love Hina 5

Inhaltsangabe zu „Love Hina 5“ von Ken Akamatsu

"Warum krieg ich jetzt schon wieder eine gescheuert?", könnte die schicksalhafte Frage des zwanzigjährigen Spätzünders Keitaro Urashima lauten. Denn ständig wird er von den Mädchen der Pension seiner Großmutter mehr oder weniger ungerechtfertigt verprügelt. Der Tollpatsch und ewige Pechvogel träumt doch nur von Liebe, Freundschaft und Anerkennung. Aber sein Job als Hausverwalter ausgerechnet in einer Mädchen-Pension voll reizender Teenager führt zu ständigen Missverständnissen. Auch die Erfüllung eines Versprechens aus der Kindheit, seine Sandkasten-Liebe auf der TouDai (Uni in Tokio) wieder zu treffen, gestaltet sich sehr frustrierend. Doch die wenigen Gefühle des Glücks, wenn sich mal wieder ein Stück von seinem Traum durch ein wenig Zuneigung, lockende Versprechungen oder romantische Momente erfüllt, reichen ihm zum Durchhalten. (Quelle:'Flexibler Einband/15.03.2003')