Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 20

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 20“ von Ken Akamatsu

Zehn Jahre alt und Zauber-Lehrer an eine Mädchenschule, das ist Negi Springfield, der Protagonist eines magischen Meisterstücks verrücktester und erotisch besetzter Ereignisse eines Schulalltags, der nichts Alltägliches bietet. Negi wird verantwortlich gemacht, die Existenz der Magie in der Welt bekannt gemacht zu haben und zur Rechenschaft gezogen. Doch da kommt „Negi Party“ ins Spiel, der Weltenbaum und eine Zeitmaschine. Beim Mahora Fest ist der Höhepunkt angesagt, das Duell der Bosse durch Raum und Zeit. Das erste Semester an der Schule geht zu Ende, aber auch in den „Sommerferien“ werden viele Geheimnisse mit neuen, starken Geschichten gelüftet werden. Witzig, humorvolle Story, detailliert gezeichnet, mit moderatem Fanservice und Kultpotenzial vom Love Hina Autor.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1