Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 21

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 21“ von Ken Akamatsu

Lehrer an einer Mädchenschule zu sein, ist auf den ersten Blick wahrlich nicht ungewöhnlich. Doch wenn man zehn Jahre alt ist, den Schülerinnen nur bis zur Brust reicht und darüber hinaus auch noch über exzellente magische Fähigkeiten verfügt, sprengt das alle bekannten Konventionen. Aber Negi Springfield hat trotz seines zarten Alters einiges und noch viel mehr auf dem Kasten, denn das Handling seiner zauberhaften, gut gebauten Schülerinnen ist eine Kunst für sich!
Witzig, humorvolle Story, detailliert gezeichnet, mit moderatem Fanservice und Kultpotential vom Love Hina-Autor.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1