Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 22

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 22“ von Ken Akamatsu

Lehrer an einer Mädchenschule zu sein, ist auf den ersten Blick wahrlich nicht ungewöhnlich. Doch wenn man zehn Jahre alt ist, den Schülerinnen nur bis zur Brust reicht und darüber hinaus auch noch über exzellente magische Fähigkeiten verfügt, sprengt das alle bekannten Konventionen. Denn Negi Springfield hat trotz seines zarten Alters einiges und noch viel mehr auf dem Kasten, denn das Handling seiner zauberhaften, gut gebauten Schülerinnen ist eine Kunst für sich!
Witzig, humorvolle Story, detailliert gezeichnet, mit moderatem Fanservice und Kultpotential vom Love Hina-Autor.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason