Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 28

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 28“ von Ken Akamatsu

Der Traum des zehnjährigen Negi Springfield, nach seinem Magier-Abschluss auch den Meister-Titel zu schaffen, führt ihn als Lehrer an eine Schule für Mädchen, denen er gerade mal bis zur Brust reicht. Dieser Job bringt nicht nur erotisch angehauchte Situationen mit sich, sondern auch wilde und gefährliche Wettkämpfe mit geheimnisvollen Gegnern. Nach viel Spöttelei und Zauberei-Tumult bringt man ihm endlich Achtung und Freundschaft entgegen. Negi macht interessante neue Erfahrungen in dieser Welt von Magie, Zauberei und großen Geheimnissen.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben