Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 29

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 29“ von Ken Akamatsu

Der Traum des zehnjährigen Negi Springfield nach seinem Magier-Abschluss auch den Meister-Titel zu schaffen, führt ihn erst mal als Lehrer an eine Schule für Mädchen, denen er gerade mal bis zur Brust reicht. Dieser Job bringt nun nicht nur erotisch angehauchte Situationen sondern auch durchaus wilde und gefährliche Wettkämpfe mit geheimnisvollen Gegnern mit sich. Nach vielen Spötteleien und Zauberei-Tumulten bringt man ihm auch langsam Achtung und Freundschaft entgegen und Negi sammelt unendlich viele neue Erfahrungen in dieser Welt von Magie und Zauberei und großen Geheimnissen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii