Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 30

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 30“ von Ken Akamatsu

Man nehme ein kleines Genie, eine gehörige Portion Magie, eine ganze Packung Schulmädchen gemischt mit einer Prise Erotik und vermenge sie mit dem Action-Schneebesen zu einem witzigen und charmanten Manga! Das ist Negima! Seit Jahren schmeckt dieses köstliche Rezept des Star-Mangakas Ken Akamatsu Groß und Klein wie die Plätzchen zu Weihnachten! Ungeheuerliche Abenteuer erwarten den kleinen großen Magier Negi und seine Freunde auch dieses Mal! In einer Welt voller Rätsel, Wunder und Gefahren!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3