Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 32

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 32“ von Ken Akamatsu

Meisterwerk und Bestsellerserie vom Erfolgsautor Ken Akamatsu (Love Hina, Magister Negi Magi Neo). In unvermindert hoher Qualität treibt der geniale Autor und Zeichner seine charmant-witzige Story, eine Mischung aus Magie und Zauberei, verführerischen Schulmädchen und kindlichem Magie-Lehrer in einem wilden Reigen durch nunmehr 33 Bände. Er trifft damit den Geschmack einer großen Leserschaft, die sich nicht nur an einem ausgesprochen detaillierten und brillanten Artwork erfreuen dürfen sondern zusätzlich noch in den Erklärungen der Ursprünge und Hintergründe seiner Zaubersprüche ganz nebenbei ein Stückchen kulturelle Fortbildung mitnehmen können.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave