Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 34

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 34“ von Ken Akamatsu

Negima! Magister Negi Magi ist zusammen mit Detektiv Conan eine der erfolgreichsten Jungs-Reihen bei EMA. Autor Ken Akamatsu ist im Manga-Reich der unangefochtene Hüter des Comedy-Throns und Garant für magische Unterhaltung und fantastisches Artwork.
Unser kleiner Magie-Lehrer Negi hat auf seiner Reise durch nunmehr 33 Bände so manches haarsträubende Abenteuer erlebt und in fernen Welten magische Kämpfe bestritten. Gleichzeitig hatte Negi stets seine liebe Not mit seinen hübschen Schülerinnen! Eine Pflichtlektüre für jeden Manga-Fan.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition