Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 36

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 36“ von Ken Akamatsu

Eine Kunst für sich ist das Handling seiner zauberhaften, gut gebauten Schülerinnen für unseren kleinen, zehnjähriger Zauberer und Lehrer Negi Springfield! Natürlich stehen die ihm auch zur Seite bei den sich ständig steigernden magischen Kampfsportturnieren mit immer stärkeren Gegnern, denen er sich stellen muss. Und neben den den vielen von Witz und Slapstick-Komik sprühenden Zauberei-Tumulten erfahren wir immer mehr über Negis Vergangenheit, seine Familienverhältnisse und seine Freundin Anja. Es werden geheime Pläne geschmiedet und die großen Turniere nehmen stetig spannendere und atemberaubendere Formen an. Der Kult-Manga mit witzig humorvollem Fanservice um den liebenswerten Zauberer mit den unglaublichen Fähigkeiten.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3