Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 37

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 37“ von Ken Akamatsu

Eine Kunst für sich ist das Handling seiner zauberhaften, gut gebauten Schülerinnen für unseren kleinen, zehnjähriger Zauberer und Lehrer Negi Springfield! Natürlich stehen die ihm auch zur Seite bei den sich ständig steigernden magischen Kampfsportturnieren mit immer stärkeren Gegnern, denen er sich stellen muss. Und neben den den vielen von Witz und Slapstick-Komik sprühenden Zauberei-Tumulten erfahren wir immer mehr über Negis Vergangenheit, seine Familienverhältnisse und seine Freundin Anja. Es werden geheime Pläne geschmiedet und die großen Turniere nehmen stetig spannendere und atemberaubendere Formen an. Der Kult-Manga mit witzig humorvollem Fanservice um den liebenswerten Zauberer mit den unglaublichen Fähigkeiten.

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch