Ken Akamatsu Negima! Magister Negi Magi 38

Inhaltsangabe zu „Negima! Magister Negi Magi 38“ von Ken Akamatsu

Negi hat noch einmal einen abenteuerlichen Tag zu überstehen: Die Schüler und Schülerinnen der Mahora-Academy haben es auf ein Pfand von ihm abgesehen, und die Mädchen seiner eigenen Klasse nutzen die Negi-Jagd für ihre persönlichen Zwecke. Einige eröffnen ihm endlich ihre Gefühle, andere rotten sich zusammen, um herauszubekommen, wer denn nun seine Favoritin ist. Währenddessen macht Asuna sich bereit, ihre Freundinnen und Mahora zu verlassen, um ihre große Aufgabe anzutreten. Werden ihre Klassenkameradinnen aus der 3-A sie nun nie mehr wiedersehen? Und was wartet auf sie nach dem 100jährigen Schlaf? Die überraschenden Antworten gibt dieser Abschlussband der zauberhaften Reihe.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1