Ken Akamatsu UQ Holder! 04

Inhaltsangabe zu „UQ Holder! 04“ von Ken Akamatsu

Entscheidung im tödlichen Kampf gegen „Powerful Hand“!
Touta und Kuromaru halten sich gerade in den Slums auf, als sie von der PMSCS „Powerful Hand“ angegriffen werden. Am Ende eines heftigen Kampfes entdeckt Touta die in ihm schlummernde Kraft „Magia erebeia“, doch durch den blinde Unsterblichenjäger Nagumo Shion gerät er in eine verzweifelte Lage. In diesem Moment erscheinen die „Numbers“, die hervorragendsten UQ-Holder-Mitglieder!!
Die Osaka-Attacke beginnt!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1