Ken Akamatsu UQ Holder! 04

Inhaltsangabe zu „UQ Holder! 04“ von Ken Akamatsu

Entscheidung im tödlichen Kampf gegen „Powerful Hand“!
Touta und Kuromaru halten sich gerade in den Slums auf, als sie von der PMSCS „Powerful Hand“ angegriffen werden. Am Ende eines heftigen Kampfes entdeckt Touta die in ihm schlummernde Kraft „Magia erebeia“, doch durch den blinde Unsterblichenjäger Nagumo Shion gerät er in eine verzweifelte Lage. In diesem Moment erscheinen die „Numbers“, die hervorragendsten UQ-Holder-Mitglieder!!
Die Osaka-Attacke beginnt!

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum