Ken Akamatsu UQ Holder! 06

Inhaltsangabe zu „UQ Holder! 06“ von Ken Akamatsu

In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, träumt Touta davon, eines Tages im obersten Stock des gigantischen Turms in der Hauptstadt zu stehen. Die ländliche Idylle seiner Heimat darf er aber erst verlassen, wenn er seine Lehrerin Yukihime im Schwertkampf besiegt – und das scheint unmöglich! Eines Tages wird Yukihime von einem Kopfgeldjäger angegriffen, wobei Touta tödlich verletzt wird. Bevor er ins Jenseits eingeht, bietet ihm seine Lehrerin an, ihr Blut zu trinken. Die Folge: Touta wird ein Vampir! Da sie nun in ihrer Heimat nicht mehr sicher sind, begeben sich die beiden Unsterblichen auf den Weg in die Hauptstadt – und damit in unzählige zum Schreien komische und actionreiche Situationen à la Ken Akamatsu!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution