Bioterror

von Ken Alibek
Bioterror

Hypochrisys avatar

Ben Alibek berichtet über seine langjährige Tätigkeit als stellvertretender Direktor der sowjetischen Behörde für die Erforschung und herste

Inhaltsangabe zu "Bioterror"

Über das erschreckende Ausmaß und die fürchterlichen Möglichkeiten des "Bakterienkriegs" weiß niemand so gut Bescheid wie der frühere Erste Stellvertretende Direktor von Biopreparat, der 1973 gegründeten sowjetischen Behörde für die Erforschung und Herstellung biologischer Waffen. Ken Alibek rechnet mit seiner eigenen Direktorium-15-Vergangenheit ab und räumt auf mit der Verharmlosung der heimtückischen Biowaffen. Fazit: sie sind nicht aus der Welt zu schaffen, aber wirksam zu bekämpfen. Politik und Forschung müssen endlich handeln.§Der exklusive Insider-Report über biologische Waffenkriegführung.

Sprache:
Verlag:Econ TB.