Ken Alibek Bioterror

Inhaltsangabe zu „Bioterror“ von Ken Alibek

Über das erschreckende Ausmaß und die fürchterlichen Möglichkeiten des "Bakterienkriegs" weiß niemand so gut Bescheid wie der frühere Erste Stellvertretende Direktor von Biopreparat, der 1973 gegründeten sowjetischen Behörde für die Erforschung und Herstellung biologischer Waffen. Ken Alibek rechnet mit seiner eigenen Direktorium-15-Vergangenheit ab und räumt auf mit der Verharmlosung der heimtückischen Biowaffen. Fazit: sie sind nicht aus der Welt zu schaffen, aber wirksam zu bekämpfen. Politik und Forschung müssen endlich handeln.§Der exklusive Insider-Report über biologische Waffenkriegführung.

Ben Alibek berichtet über seine langjährige Tätigkeit als stellvertretender Direktor der sowjetischen Behörde für die Erforschung und herste

— Hypochrisy
Hypochrisy

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis