Ken Alibek , Stephen Handelman Direktorium 15

Inhaltsangabe zu „Direktorium 15“ von Ken Alibek

Über das erschreckende Ausmaß und die fürchterlichen Möglichkeiten des "Bakterienkriegs" weiß niemand so gut Bescheid wie der frühere Erste Stellvertretende Direktor von Biopreparat, der 1973 gegründeten sowjetischen Behörde für die Erforschung und Herstellung biologischer Waffen. Ken Alibek rechnet mit seiner eigenen Direktorium-15-Vergangenheit ab und räumt auf mit der Verharmlosung der heimtückischen Biowaffen. Fazit: sie sind nicht aus der Welt zu schaffen, aber wirksam zu bekämpfen. Politik und Forschung müssen endlich handeln.§Der exklusive Insider-Report über biologische Waffenkriegführung. (Quelle:'Flexibler Einband')

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050