Ken Bray Wie man richtig Tore schießt

Inhaltsangabe zu „Wie man richtig Tore schießt“ von Ken Bray

Wie funktioniert der legendäre Beckham-Freistoß? Wussten Sie, dass Angreifer beim Toreschießen ihr Ziel nicht genau fokussieren? Dass bei 85% aller Strafstöße der stehende Fuß in Schussrichtung zeigt? Dass selbst ein Torwart vier Kilometer im Verlauf eines Spiels zurücklegt und davon die Hälfte rückwärts? Bray analysiert die so genannten »Spiele im Spiel«, denn immer mehr Matches werden durch Standardsituationen entschieden. Spieltaktik und die richtige psychologische Vorbereitung sind weitere Themen. Er erklärt die Basics des Spiels: Schuss, Kopfball und Einwurf und erzählt von den großen Fußball-Helden wie Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Fritz Walter, Günter Netzer und Wolfgang Overath, die den Sport revolutionierten. Das erste auf wissenschaftlicher Basis erarbeitete Buch über Fußball mit zahlreichen Illustrationen und Graphiken. Für Aficionados, WM-Begeisterte und solche, die glauben, schon alles zu wissen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben