Ken Broeders Apostata 1

Inhaltsangabe zu „Apostata 1“ von Ken Broeders

Über Apostata
Wir schreiben das Jahr 363. Julianus regiert seit zwei Jahren über die römische Welt. Seine Maßnahmen zur Eindämmung des Christentums beginnen langsam, aber sicher Früchte zu tragen. Aber der junge Kaiser ist ungeduldig zu beweisen, dass eine Rückkehr zu alten heidnischen Religionen den schwindenden Ruhm des Römischen Reiches wiederbeleben wird. Laut Julianus ist dies aber nur auf eine Art und Weise möglich: Die Eroberung des Persischen Reiches.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5