Ken Carey Sternenbotschaft 2

Inhaltsangabe zu „Sternenbotschaft 2“ von Ken Carey

Seit im Jahre 1987 das erste Buch erschien, sind viele der Ereignisse in Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichem Bewußtsein, die dort vorhergesagt waren, eingetroffen. Die Erde hat ihre Verwandlung begonnen. Drei Jahre später schreibt Carey nun detaillierter als je zuvor auf, welche grundlegenden Änderungen nicht nur im Bewußtsein, sondern auch in der welt- und gesellschaftspolitischen Struktur der Erde in diesen 90er Jahren bis zum Wendepunkt der Geschichte im Jahre 2012 stattfinden werden und wie durch alle Krisen hindurch die Menschheit zu ihrer Einheit zusammenwachsen wird.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist