Ken Carey Sternenbotschaft

Inhaltsangabe zu „Sternenbotschaft“ von Ken Carey

Seit im Jahre 1987 das erste Buch erschien, sind viele der Ereignisse in Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichem Bewußtsein, die dort vorhergesagt waren, eingetroffen. Die Erde hat ihre Verwandlung begonnen. Drei Jahre später schreibt Carey nun detaillierter als je zuvor auf, welche grundlegenden Änderungen nicht nur im Bewußtsein, sondern auch in der welt- und gesellschaftspolitischen Struktur der Erde in diesen 90er Jahren bis zum Wendepunkt der Geschichte im Jahre 2012 stattfinden werden und wie durch alle Krisen hindurch die Menschheit zu ihrer Einheit zusammenwachsen wird.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch