Ken Catran Blue Dying

Inhaltsangabe zu „Blue Dying“ von Ken Catran

Wie viel hat Sheril gewusst über die Blue Serienmorde? Ist sie wirklich so ahnungslos wie sie tut? Und dreht sie jetzt durch oder hat es wirklich jemand auf sie abgesehen? Das Rätselraten um den geheimnisvollen Serienmörder, der Blue genannt wird, geht weiter ...

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

• Rezension zu "Blue Dying" von Ken Catran

Blue Dying

katniss

05. January 2013 um 03:25

Das ist sie - Sheril Anderson. Du weißt doch, die Freundin von dem Serienmörder, der sich Blue genannt hat. Sie behauptet, sie hätte von nichts eine Ahnung gehabt. Ist das zu glauben? Blue ist tot. Und die ganze Stadt blickt auf die Freundin des Mörders, auf Sheril. Wie viel hat sie gewusst? Nie im Leben ist sie so Ahnungslos wie sie tut! Dann geschieht ein neuer Mord, der eindeutig Blues Handschrift trägt. Und Sheril hat als einzige ein Motiv. Aber kein Alibi....

• Rezension zu "Blue Dying" von Ken Catran

Blue Dying

lola-sephy

29. December 2010 um 11:33

Kannst den Eintrag vom Buch Blue-Die Dunkle Wahrheit lesen.