Ken Coar Apache Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Apache Kochbuch“ von Ken Coar

Der Apache ist der am meisten verwendete Webserver der Welt. Die Dokumentation der Serversoftware ist ausgezeichnet und lässt keine Fragen in Bezug auf die Grundlagen der Installation und Konfiguration offen. Trotzdem kann die tägliche Wartung angesichts der Komplexität des Servers und der Vielfalt seiner Module zu Verwirrung und Frustration führen.§§Das Apache Kochbuch ist eine Sammlung von Problemen und deren Lösungen sowie vielen praktischen Beispielen für Webmaster, Serveradministratoren und Programmierer. Die über 200 Rezepte reichen von einfachen Aufgaben wie der Installation der Serversoftware auf Linux und Windows bis hin zu komplexeren Themen wie virtuelle Hosts, Sicherung des Servers, URL-Umleitung, Fehlerbehandlung, Proxyserver und Performance-Tuning.§Dieses Buch wird Ihnen garantiert eine Menge Zeit sparen, wenn Sie sich mit Anforderungen wie den folgenden beschäftigen:§Redirect und Rewrite von URLs - Verbot von Requests ohne Angabe einer referenzierenden URL - CGI-Skripten mit den Rechten des Eigentümers starten - Zugriffsprotokollierung und detaillierte Fehlerlogdateien - Separate Logdateien für virtuelle Hosts - Rotation der Logdateien am Monatsersten - Abschätzung des erforderlichen RAM auf dem Server - Symbolische Links und die Erzeugung von Prozessen optimieren - Requests an einen anderen Server weiterleiten - Schutz der Dateien des Servers gegen bösartige Skripten.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen