Ken Davis Barfuß im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Barfuß im Dschungel“ von Ken Davis

Ken Davis erfüllt die wichtigste Voraussetzung, um ein Buch zu schreiben, das Teens beim Überlebenskampf auf dem Gewaltmarsch durch den Dschungel der Pubertät helfen will: Er hat diesen Trip selbst schon er- und überlebt! Dabei hat er zum Beispiel die Erfahrung gemacht, - dass man einen Hockey-Puck in voller Fahrt mit dem Mund auffangen kann (wenn man es wirklich will) - dass man Gefahr läuft, seine Badehose zu verlieren, wenn man den Haltegriff beim Wasserskifahren nicht rechtzeitig loslässt und - dass man Küssen nur bis zu einem gewissen Grad vor einem Spiegel üben kann. Solche und andere Herausforderungen des täglichen Teenagerlebens machen eins klar: Du brauchst alle Hilfe, die du kriegen kannst! Ken Davis geht es aber um weit mehr als nur das nackte Überleben. Er will dir helfen, dass du deine Teeniejahre ruhmreich hinter dich bringst und dabei auch noch so richtig auf deine Kosten kommst. Aber Vorsicht: in diesem Buch geht es knackfromm zur Sache! Die günstige Neuauflage des Klassikers in wertiger Ausstattung.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Zähe Geschichte und leider war der männliche Prota nicht mein Fall

merle88

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Der Kampf zwischen Furcht und Macht beginnt. Ein Buch dessen Heldin wahrlich nicht zu den reinen Seelen mit positiven absichten gehört.

watchthebook

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Ein Ende welches einem die Luft zum Atmen und teils das Herz zum fühlen entreisst. Ein Ende welches einen an das gute glauben lässt.

watchthebook

Nichts ist gut. Ohne dich.

Für Fans der Liebe und Kitsch

Faltine

Izara - Das ewige Feuer

Mitreißender Romantasy-Pageturner. ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Dumplin'

Ich kann den Hype in den Socialmedia nicht verstehen.

connychaos