Ken Davis Beim rosa Flamingo links ab

Inhaltsangabe zu „Beim rosa Flamingo links ab“ von Ken Davis

Witzige, traurige und angedrehte Geschichten zu den verschiedenen Themen bilden den Einstieg für jede der "Starkstrom-Andachten", von denen du dir bald mit Freuden täglich eine reinziehen wirst. Denn plötzlich bekommen die angegebenen Bibelstellen einen ganz neuen, logischen Zusammenhang mit deinem Leben. Und auf einmal merkst du, wie topaktuell und lebenswichtig der Glaube an Gott ist, und daß er dir zu einem prachtvollen, spannenden Leben verhelfen will...

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050