Ken Davis Neuer Saft für müde Birnen

Inhaltsangabe zu „Neuer Saft für müde Birnen“ von Ken Davis

Wenn dich normalerweise schon bei dem Wort "Andacht" das große Gähnen packt, solltest du diesem Buch eine Chance geben. Denn so knackfrisch, wie die Autoren hier den "neuen Saft für müde Birnen" rüberbringen, hast du das Ganze bestimmt noch nicht betrachtet!§Wußtest du zum Beispiel, dass wir mit Schafen und Chamäleons verwandt sind? Oder kennst du den ultimativen Unterschied zwischen einem Stück Brot und einer toten Ratte?§Völlig unandächtige, knackige Andachten für Teens - mit Humor und Biß. Überraschend locker und fetzig-fromm zeigen zwei echte Komiker, daß Christsein witzig und Verrücktes tiefgründig sein kann.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf