Auf den Schwingen des AdlersThriller

Kritisch (18):
Stephan_Schwendeles avatar
Stephan_Schwendele
vor 5 Jahren

Meine goldene Leseregel greift hier: Wenn ich nach 10 Prozent der Geschichte keinen Draht zum Geschehen finde, leg ich das Buch weg. Fertig

Inhaltsangabe

Ein spannender Thriller um die Befreiung der amerikanischen Geiseln Paul Chiapparone und Bill Gaylord - in die Geschichte eingegangen als "Operation Hotfoot"

Teheran, 1978: Streiks und antiamerikanische Ausschreitungen künden den bevorstehenden Zusammenbruch des Schah-Regimes an. Ohne Angabe von Gründen werden zwei Spitzenmanager eines texanischen Computerkonzerns verhaftet. Alle Bemühungen, sie auf diplomatischem Wege wieder freizubekommen, scheitern. Kurzerhand entschließt sich der Konzernchef zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er heuert auf eigene Faust ein Rettungskommando an. Auftrag der "Adler": die beiden Gefangenen befreien. Um jeden Preis ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik