Der dritte Zwilling

Cover des Buches Der dritte Zwilling (ISBN: 9783941378469)

Positiv (629):
Rosenbrots avatar
Rosenbrot
vor 7 Monaten

Ich habs schon vor Jahren verschlungen!

Kritisch (68):
Nesa8486s avatar
Nesa8486
vor 2 Jahren

Idee toll, Umsetzung für mich leider nicht gelungen. Zu "perfekte" Charaktere, Dialoge stumpf, Plot stumpf. Schade.

Inhaltsangabe zu "Der dritte Zwilling"

Stellen Sie sich vor, es gibt einen Menschen, der Ihnen aufs Haar gleicht, bis in die kleinste Zelle ... Jeannie Ferrami, eine brillante, ehrgeizige Wissenschaftlerin, die sich mit der Entstehung kriminellen Verhaltens befasst, entdeckt ein solches Paar genetischer Zwillinge. Der eine, Steve Logan, studiert Jura. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbrechens bezichtigt - und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve ist unschuldig. Gibt es noch einen dritten Zwilling? Wie in seinen historischen Meisterwerken zeigt Ken Follett auch seinem neuen Roman das dramatische Schicksal von Menschen in ihrer Zeit - diesmal mit einem brandaktuellen Thema von heute.

Verlag:Edel Germany
Erscheinungsdatum:30.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist bei Lübbe erschienen.

Verlag:Edel Germany
    Erscheinungsdatum:30.09.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik