Der dritte ZwillingRoman. Wenn gewissenlose Forscher in ihrem Labor Gott spielen ... Der brisante Gentechnik-Thriller des Weltbestseller-Autors

Positiv (632):
kokardkales avatar
kokardkale
vor 5 Monaten

Sehr interessantes Thema, für mich gut umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen, riss mich mit und ließ mich über einiges nachdenken.

Kritisch (69):
Nesa8486s avatar
Nesa8486

Idee toll, Umsetzung für mich leider nicht gelungen. Zu "perfekte" Charaktere, Dialoge stumpf, Plot stumpf. Schade.

Wenn gewissenlose Forscher in ihrem Labor Gott spielen ... Ken Folletts packender Gentechnik-Thriller

Als die Polizei Steve festnimmt und ihm vorwirft, eine junge Frau brutal vergewaltigt zu haben, glaubt er zunächst an ein Missverständnis. Doch das Opfer identifiziert ihn bei einer Gegenüberstellung, ohne auch nur eine Minute zu zögern, und auch der DNS-Test ist positiv. Alles spricht gegen ihn. Wie ist das möglich? Hat er etwa einen genetischen Doppelgänger? Steves letzte Hoffnung ist die Zwillingsforscherin Jeannie. Doch je mehr diese über Steves geheimnisvolle Herkunft herausfindet, desto stärker gerät auch sie unter Druck. Hinter Steve erscheint ein ganzes Heer von schattenhaften Gestalten. Jede einzelne von ihnen könnte Jeannies Feind oder ihr Freund sein, ihr Liebhaber - oder ihr Mörder ...

ISBN:9783404193257
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.07.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2023 bei Lübbe Audio erschienen.

ISBN:9783404193257
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.07.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2023 bei Lübbe Audio erschienen.