Die Kinder von Eden

von Ken Follett
Die Kinder von Eden

Inhaltsangabe zu "Die Kinder von Eden"

Wenn der Mensch der Natur gebieten kann, gibt es keine Sicherheit mehr diesseits von Eden. Ein kleines, verschwiegenes Tal in Kalifornien. Hier lebt seit den sechziger Jahren eine friedliche Hippie-Kommune. Nun aber soll ihr Dorf einem
Stausee weichen. In ihrer Not greifen die Kinder von Eden zu einem wahnwitzigen Plan. Sie drohen der Regierung: Wenn ihr uns nicht in Frieden leben laßt, dann werden wir die Erde zum Beben bringen. Niemand glaubt ihnen. Nur die junge
FBI-Agentin Judy Maddox hat ihre Zweifel. Sie weiß, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber es ist nicht unmöglich. Nach Die Säulen der Erde und Der dritte Zwilling ein Roman von Ken Follett, der ein brisantes ökologisches Thema mit einer
uralten Angst der Menschheit verbindet.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.04.2005
Das aktuelle Buch ist am 11.11.2016 bei Bastei Lübbe erschienen.