Die Leopardin

von Ken Follett und Tina Dreher
Cover des Buches Die Leopardin (ISBN: 9783404173402)

Positiv (250):
Merten
vor 5 Monaten

Die sehr spannende Geschichte einer ganz anderen Zeit! Die kleinen Hänger zwischendurch sind schnell überwunden!

Kritisch (15):
AnasBuchsammlung
vor 2 Jahren

Ich habe das Buch leider nach 110 Seiten abgebrochen. Folterszenen brauche ich einfach nicht! Aber: toller Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Die Leopardin"

Ken Folletts spannender Thriller über und für die Heldinnen der Résistance

Mai 1944. Die Invasion der Alliierten in der Normandie steht unmittelbar bevor. Felicity Clairet, genannt »die Leopardin«, ist als britische Agentin im besetzten Frankreich aktiv. Sie hat einen tollkühnen Plan. Doch um ihr Ziel zu erreichen, muss sie ein Team zusammenstellen, das nur aus Frauen besteht. Dabei kann sie nicht wählerisch sein. Denn für ihr Vorhaben bleiben ihr genau zehn Tage Zeit. Und der Feind ist der Leopardin bereits auf der Spur ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:10.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2002 bei Lübbe Audio erschienen.