Die Leopardin

von Ken Follett
Die Leopardin

Positiv (238):
Gregor98s avatar

Spannend bis zum Schluss, nur wenige Schwächen. Beide verfeindete Seiten (die deutsche und die allierte) werden ausgezeichnet dargestellt.

Kritisch (15):
AnasBuchsammlungs avatar

Ich habe das Buch leider nach 110 Seiten abgebrochen. Folterszenen brauche ich einfach nicht! Aber: toller Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Die Leopardin"

Mai 1944. Die Invasion der Alliierten in der Normandie steht unmittelbar bevor. Felicity Clairet, genannt 'die Leopardin', ist als britische Agentin im besetzten Frankreich aktiv. Sie hat einen tollkühnen Plan. Doch um ihr Ziel zu erreichen, muss sie ein Team zusammenstellen, das nur aus Frauen besteht. Dabei kann sie nicht wählerisch sein. Denn für ihr Vorhaben bleiben ihr genau zehn Tage Zeit. Und der Feind ist der Leopardin bereits auf der Spur.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2006 bei Lübbe Audio erschienen.