Die LeopardinRoman

Positiv (263):
Kate_ntes avatar
Kate_nte
vor einem Jahr

Ein Buch, dass in Erinnerung bleibt und zum Nachdenken anregt. Selbst wenn schon etwas Zeit vergangen ist seit man es gelesen hat.

Kritisch (17):
AnasBuchsammlungs avatar
AnasBuchsammlung

Ich habe das Buch leider nach 110 Seiten abgebrochen. Folterszenen brauche ich einfach nicht! Aber: toller Schreibstil.

Ken Folletts spannender Thriller über und für die Heldinnen der Résistance

Mai 1944. Die Invasion der Alliierten in der Normandie steht unmittelbar bevor. Felicity Clairet, genannt »die Leopardin«, ist als britische Agentin im besetzten Frankreich aktiv. Sie hat einen tollkühnen Plan. Doch um ihr Ziel zu erreichen, muss sie ein Team zusammenstellen, das nur aus Frauen besteht. Dabei kann sie nicht wählerisch sein. Denn für ihr Vorhaben bleiben ihr genau zehn Tage Zeit. Und der Feind ist der Leopardin bereits auf der Spur ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:10.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2015 bei Lübbe Audio erschienen.