Ken Follett Liebe in Kingsbridge

Inhaltsangabe zu „Liebe in Kingsbridge“ von Ken Follett

Die Liebe ist nicht immer dort, wo man sie sucht manchmal findet sie einen einfach. Als die junge Architektin Diana ein ehrgeiziges Städteplanungsprojekt für Kingsbridge entwirft, findet sie sich zwischen drei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Charles Boyd, der Dekan von Kingsbridge, der attraktive und erfolgreiche Nick Lopez, der ihr den Auftrag verschaffte, und ihr alter Freund John, der seit langem in sie verliebt ist und sich endlich zu einem Heiratsantrag durchringt. Das Projekt, das Dianas Zukunft sichern könnte, scheint zum Scheitern verurteilt, doch vielleicht liegt die Zukunft ganz woanders ...

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands