Ken Follett Nacht über den Wassern. Die Spur der Füchse

Inhaltsangabe zu „Nacht über den Wassern. Die Spur der Füchse“ von Ken Follett

Tolldreister Millionenraub in London, Politiker-Selbstmord, Tod eines Unterweltkönigs: Als ein junger Reporter dieses Netzwerk aus Korruption und Gewalt entwirren will, wird er zum Schweigen gebracht. Der teuflisch-geniale Plan eines Finanzhais scheint aufzugehen. Im September 1939, kurz vor Kriegsausbruch, startet ein riesiges Flugboot zu einem Flug über den Atlantik. An Bord befinden sich 40 Menschen, sie sind auf der Flucht vor dem drohenden Krieg - und einige auch vor sich selbst. Noch wissen sie nicht, welch tödliche Gefahr unterwegs auf sie lauert ...

Tiefer denn die Hölle

Spannender Ruhrpottkrimi!

DanielaGesing

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Dieses Ermittlerteam muss man einfach lieben!!

daneegold

Unter der Mitternachtssonne

Ein unglaublich stilvoller Thriller. In nüchternem Schreibstil wird in völlig neuer Weise eine unblutige, sehr komplexe Geschichte erzählt.

lovely_Leserin

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980