Never - Die letzte Entscheidung

3,5 Sterne bei 2 Bewertungen

Cover des Buches Never - Die letzte Entscheidung (ISBN: B097H52JWL)

Kaesekuchens avatar
Kaesekuchen
vor 3 Monaten

Insgesamt ein wirklich super vertontes Hörbuch! Die Geschichte besitzt ihre Längen, aber hat mich trotzdem mitgerissen.

Inhaltsangabe zu "Never - Die letzte Entscheidung"

Mehr als ein Thriller - Ken Folletts neuester, actiongeladener Roman führt tief in die Verstrickungen unserer globalisierten Welt und stellt die Frage "Was wäre, wenn..."

"Eine fesselnde Geschichte, und nur allzu realistisch" - Lawrence H. Summers, ehemaliger US-Finanzminister.

In der Sahara folgen zwei Geheimdienstagenten der Spur mächtiger Drogenschmuggler. Sie riskieren ihr Leben - und ihre Karriere. Nicht weit entfernt macht sich eine junge Witwe mit Hilfe von Schleusern auf den Weg nach Europa. Als sie sich gegen Übergriffe verteidigen muss, hilft ihr ein Mitreisender. Doch auch er scheint nicht zu sein, was er vorgibt.

In China kämpft ein hoher Regierungsbeamter gegen die kommunistischen Hardliner. Er hat ehrgeizige Pläne, und er ahnt, dass die Kriegstreiberei seiner Widersacher das Land und dessen engen Alliierten Nordkorea auf einen Weg leitet, der keine Umkehr zulässt.

In den USA führt Pauline Green, die erste Präsidentin des Landes, ihre Amtsgeschäfte souverän und bedacht - ungeachtet terroristischer Anschläge, illegalen Waffenhandels und der Schmutzkampagne ihres politischen Gegners. Sie wird alles tun, was in ihrer Macht steht, um zu verhindern, dass die USA in einen unnötigen Krieg eintreten müssen. Doch wenn ein aggressiver Akt zum nächsten führt, sind auch die mächtigsten Länder der Welt im Netz ihrer Bündnisse gefangen. Und wenn alle diplomatischen Mittel ausgereizt sind, die letzte Entscheidung gefallen ist - wer kann dann noch das Unvermeidliche verhindern?

In Ken Folletts neuestem Werk begegnen sich Heldinnen und Schurken, falsche Propheten und mutige Kämpfer, Liebe und Hass. Er fragt: Wenn sich die Welt nur einen Schritt vor dem Abgrund befindet - was kann jeder Einzelne dann noch tun? Never ist atemberaubend - und ein Weckruf.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

ISBN:B097H52JWL
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:09.11.2021
Das aktuelle Buch ist am 24.02.2023 bei Lübbe erschienen.

ISBN:B097H52JWL
    Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:09.11.2021
    Das aktuelle Buch ist am 24.02.2023 bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik