Roter Adler, 1 DVD

Roter Adler, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Roter Adler, 1 DVD"

Durch den gemeinsamen Freund Peter Husak lernt der Amerikaner Jack Carver die attraktive Krankenschwester Kate kennen und lieben. Jack verschweigt ihr allerdings, dass er in Wahrheit CIA-Agent ist. Als sie durch eine Indiskretion Peters doch davon erfährt, beendet sie die Beziehung und geht mit Peter ins Krisen geschüttelte Aserbaidschan, um dort für eine Hilfsorganisation ein Krankenhaus aufzubauen. Doch auch Peter spielt ein doppeltes Spiel und sympathisiert mit dem KGB. Als Kate erfährt, dass Jack in Aserbaidschan ist, um den einflussreichen Geschäftsmann Safar Khan außer Landes zu bringen, bittet sie ihren ehemaligen Freund, sie und ihr Baby mitzunehmen.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:S.A.D. Home Entertainment