Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen. Wer es also auch noch bei sich rum-subben hat, kann sich uns gerne anschließen:-) Wir starten am 12. November. Zur Gruppe Serien-Leserunden geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/

Autor: Ken Follett
Buch: Sturz der Titanen

Evan

Jeah ich freue mich :)

Sauhund01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wollte das Buch heute anfangen,dann warte ich mal bis Mittwoch und schliesse mich an.

Kapitel 26 - Kapitel 27
Beitrag einblenden

Ihr habt ja schon alles geschrieben ;)

@monerl

Ich kann dir die Frage dann beantworten, wie es geht, wenn wir mit Teil 3 weitermachen ;).

Kapitel 28 - Kapitel 30
Beitrag einblenden

Endlich mal jemand der Fitz die Stirn bietet - der Doktor.

Kapitel 28 - Kapitel 30

Sommerleser schreibt:
Endlich mal jemand der Fitz die Stirn bietet - der Doktor.

Stimmt, die Stelle hat mir auch gut gefallen :)

Kapitel 31 - Kapitel 33
Beitrag einblenden

Manchmal muss ich mich echt beherrschen,...

Über die Einstellung von Fritz u. die von Walters Vater könnt ich mich nur aufregen.

Kapitel 40 - Ende

Ich habe fertig :)

Trotz etlicher politischer oder schlachttechnischer Langamtigkeitkeit muss ich doch anerkennen das mich der geschichtliche Aspekt voll in seinen Bann gezogen hat. Für mich Geschichte zum anfassen/mitfühlen.
Jedes Land wurde von interessanten Personen "vertreten" und schlußendlich bin ich neugierig darauf, wie der 2. Weltkrieg beschrieben wird.

Kapitel 40 - Ende
@Sommerleser

Kannst ja noch immer in die neue Leserunde einsteigen ;).