Sturz der Titanen

Sturz der Titanen

W
Waluffine
vor 3 Monaten

Ein historischer Roman, den ich nur weiterempfehlen kann. Man bekommt Einblicke in das damalige Leben verschiedener Klassen.

TheCoon
vor 4 Monaten

Ken Follett hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Tiefgehende Schicksale in den Wirren und der Grausamkeit des ersten Weltkriegs.

Inhaltsangabe zu "Sturz der Titanen"

Europa, 1914: Eine deutsch-österreichische Aristokratenfamilie, die durch politische Spannungen zerrissen wird. Eine Familie aus England zwischen Arbeiterschicht und Adel. Und zwei Brüder aus Russland, die in den Strudel der Revolution geraten und sich auf verschiedenen Seiten gegenüberstehen. Ken Folletts neue Trilogie spielt zwischen 1914 und 1989 und erzählt von drei Familien aus drei Ländern, deren Schicksale auf dramatische Weise miteinander verknüpft sind - und wird Geschichte schreiben!

ISBN:B0044ZC3N4
Ausgabe:Audio
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:27.09.2010
Das aktuelle Buch ist am 30.03.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.