Ken Follett Whiteout

Inhaltsangabe zu „Whiteout“ von Ken Follett

Jealousies, distrust, and hidden rivalries uncover dark secrets, then a dozen vials of a deadly virus go missing. Stanley Oxenford, director of a pharmaceutical research company, has everything riding on a drug he is developing to fight a lethal virus. As the storm worsens, the emotional sparks crackle and dark secrets are revealed.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

• Ken Follett in guter Form

Whiteout

DaniW

26. November 2015 um 03:26

Wer eine kurzweilige und spannende Geschichte für trübe Wintertage sucht, dem sei "Whiteout" ans Herz gelegt. Der Mitarbeiter eines Biotechnologielabors stirbt wenige Tage vor Weihnachten an einem tödlichen Virus, mit dem er sich offenbar bei der Arbeit infiziert hat. Während die Sicherheitsbeauftragteder Firma, Antonia Gallo, versucht die Medien zu beruhigen und herauszufinden, wie dieser Unfall passieren konnte, wird hinter ihrem Rücken von dem Sohn des Laborbesitzers Stanley Oxenford ein gefährlicher Plan geschmiedet... Die Mischung von einem Einbruch in ein biotechnisches Labor, Familienzwist, Liebe, Terrorismus und schlechtem Wetter ist wohldosiert und führt zu schnell ablaufenden Handlungen in der Geschichte. Ein echter Ken-Follett mit viel Spannung und Unterhaltung!

• Rezension zu "Whiteout" von Ken Follett

Whiteout

Bunny83

11. October 2008 um 11:43

spannend und fesselnd. (deutsche Ausgabe: Eisfieber)