von Ken Ham

Neue Leser-Meinungen

Evolution oder Schöpfung? Glaube ich der Bibel oder glaube ich der Meinung der breiten Masse? Herausfordernd und toll geschrieben!

Mauelas avatar

Evolutionstheorie oder Schöpfungsglaube? Ein Buch über ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden.

Inhaltsangabe zu "Evolution - Die große Täuschung: 1.Mose 1-11 - Der Schlüssel zur Verteidigung des Glaubens"

In prophetischer Weise warnt die Bibel davor, dass in der Endzeit Irrlehrer mit zerstörerischen Lügengebilden auftreten werden. Sie wollen Gottes Wahrheit in Misskredit bringen und Christen durch ihre erfundenen und erdachten Thesen in die Irre führen (vgl. 2.Petrus 2,1-3).Solch eine Irrlehre ist unter uns - die große Täuschung der Evolution. Zahllose Gläubige, aber auch vollzeitliche Mitarbeiter und Dozenten können das Evangelium nur halbherzig weitergeben. Sie haben das erste Buch Mose, die Basis aller biblischen Lehre, verworfen - und sind den Ursprungs-Mythen des 20. und 21. Jahrhunderts auf den Leim gegangen: der Evolution.Wer glaubt, dass das erste Buch der Bibel unwichtig für die Verkündigung des Evangeliums ist - der sollte dieses Buch lesen. Wer glaubt, dass uns das erste Buch Mose nicht persönlich betrifft - der sollte dieses Buch lesen. Wer glaubt, dass Evolution und Bibel zusammen passen - der sollte dieses Buch lesen.Bekennende Christen, die das Evangelium in einer geistlich abgleitenden Welt verkündigen möchten - sollten dieses Buch lesen.

Verlag:impact
Erscheinungsdatum:31.01.2011