Evolution - Die große Täuschung: 1.Mose 1-11 - Der Schlüssel zur Verteidigung des Glaubens

von Ken Ham

Ein LovelyBooks-Nutzer

Evolution oder Schöpfung? Glaube ich der Bibel oder glaube ich der Meinung der breiten Masse? Herausfordernd und toll geschrieben!

Mauelas avatar
Mauela

Evolutionstheorie oder Schöpfungsglaube? Ein Buch über ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden.

In prophetischer Weise warnt die Bibel davor, dass in der Endzeit Irrlehrer mit zerstörerischen Lügengebilden auftreten werden. Sie wollen Gottes Wahrheit in Misskredit bringen und Christen durch ihre erfundenen und erdachten Thesen in die Irre führen (vgl. 2. Petrus 2,1-3).

Solch eine Irrlehre ist unter uns - die große Täuschung der Evolution.
Zahllose Gläubige, aber auch vollzeitliche Mitarbeiter und Dozenten können das Evangelium nur halbherzig weitergeben. Sie haben das erste Buch Mose, die Basis aller biblischen Lehre verworfen - und sind den Ursprungs-Mythen des 20. und 21. Jahrhunderts auf den Leim gegangen: der Evolution.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:impact