Die Götter von Dara

Die Götter von Dara

Das neue Buch von Ken Liu erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Götter von Dara" als Hardcover bei Knaur.

Inhaltsangabe zu "Die Götter von Dara"

Mächtige Himmelsschiffe, fantastische Kreaturen und eigennützige Götter: Ken Lius High Fantasy-Epos mischt asiatische Mythologie mit tödlichen Ränkespielen und dem Kampf um die Macht im Inselreich Dara.

Zehn Jahre nachdem Kuni zum Kaiser von Dara aufgestiegen ist, herrscht ein brüchiger Friede im Land. Kunis Feinde planen ihre Rache sorgfältig, und die Götter sind dem Kaiser keine Stütze - und all seine Pläne geraten ins Wanken, als sich an den Grenzen des Reiches eine neue Bedrohung formiert.

»Lius Charaktere begeistern, die Weltenschöpfung ist ungewöhnlich und überzeugend, seine Sprache entwickelt eine eingängige Strahlkraft. Diese Saga bezaubert jeden Fan epischer Fantasy mit genau der richtigen Menge Spannung und magischen Einfällen.« Publishers Weekly

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2018