Star Wars: Journey to Star Wars: Die letzten Jedi

von Ken Liu
Star Wars: Journey to Star Wars: Die letzten Jedi

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Journey to Star Wars: Die letzten Jedi"

Während sich ein Frachtschiff auf seinem langen Weg nach Canton Bight befindet, vertreiben sich die Arbeiter an Bord die Zeit damit, sich Geschichten über den legendären Rebellenhelden Luke Skywalker zu erzählen. Doch entsprechen diese Sagen und Legenden, die man sich von einem Ende der Galaxis zum anderen erzählt, der Wahrheit oder ist es alles nur ein Mythos?
Ist Skywalker wirklich ein Held der Jedi oder nur ein redegewandter Scharlatan oder gar zur Hälfte ein Droide?
Die Frachter-Crew muss sich ihr eigenes Urteil bilden als sie den Legenden von Luke Skywalker lauscht …

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:04.12.2017