Ken Russell , Philip Carter Logikrätsel für Schlaumeier

Inhaltsangabe zu „Logikrätsel für Schlaumeier“ von Ken Russell

Gehirnjogging für Fortgeschrittene
Logikrätsel für Schlaumeier, zusammengestellt von der Mensa Organisation, beinhaltet eine Sammlung von 150 herausfordernden Knobeleien. Bilder-, Zahlen-, Text- und andere Rätsel wechseln sich ab in loser Reihenfolge und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die bunt gemischten Rätsel folgen keiner strikten Einteilung, so dass ratende Schlaumeier sich nie sicher sein können, welcher Art von Herausforderung sie sich als nächstes stellen müssen – in jedem Fall aber erwartet sie jede Menge Spaß!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!