Sei ein Friedensstifter

von Ken Sande
Sei ein Friedensstifter

Neue Leser-Meinungen

Yannah36s avatar

Ich war positiv überrascht.

mabuereles avatar

Wie löst man auf Grundlage der Bibel Konflikte? Genau diese Frage beantwortet der Autor umfassend.

Inhaltsangabe zu "Sei ein Friedensstifter"

Das Evangelium ist die Botschaft des Friedens. Und deshalb sollten Christen vor allem eines sein: Friedensexperten!
Nichts ist nötiger als echter, solider Frieden - in unseren Familien, Beziehungen jeder Art, in der Gemeinde - überall machen uns Konflikte zu schaffen. Wenn nicht Christen Frieden stiften können, wer dann? Doch sie können es! Jesus liefert Vorbild und Grundlage dazu und die Bibel das Handbuch.
Dieses Standardwerk von Ken Sande fast zusammen, was die Bibel - ganz systematisch und praktisch - über Konfliktlösung lehrt.
„Das beste Handbuch zur Konfliktlösung, das ich kenne. Eine Pflichtlektüre für jeden Gemeindemitarbeiter. Es sollte als Unterrichtsmaterial an jeder Bibelschule eingeführt werden.“ (Warren Wiersbe)

Ausgabe:Buch
Verlag:Betanien