Ken Thompson Kompost

Inhaltsangabe zu „Kompost“ von Ken Thompson

Möchten Sie wissen, wie Sie ohne großen Aufwand das Beste für Ihre Pflanzen tun und dabei noch Umwelt (und Geldbeutel) schonen können? Ganz einfach: Verwöhnen Sie Ihren Garten mit selbst produziertem Kompost! Dieses unterhaltsam geschriebene Buch erläutert anschaulich und mit über 100 Farbfotos und Grafiken die Grundprinzipien der Kompostherstellung. Hier erfahren Sie, wie Sie schnell und unkompliziert die optimale Methode für sich und die speziellen Bedingungen Ihres Gartens finden können. Die attraktive Gestaltung und das originelle Layout mit vielen witzigen Illustrationen machen "Kompost" außerdem zum idealen Geschenk für umweltbewusste Gartenfreunde. Mit nützlichen Adressen und Extra- Tipps zum Vermeiden von Fehlern im Anhang.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch