Ken Town Cavalier King Charles Spaniel

Inhaltsangabe zu „Cavalier King Charles Spaniel“ von Ken Town

Der Cavalier King Charles Spaniel ist eine besonders intelligente und liebenswerte Hunderasse. Sie belohnt den Hundehalter durch eine einmalige Mischung von Liebe, Gehorsam und ist ein angenehmer Familienhund. Dieser vorzüglich illustrierte Ratgeber bietet dem Hundefreund eine Fülle wertvoller Informationen.

Lernen Sie vieles über:

● Welpenauswahl
● Grunderziehung
● Fütterung und Haltung
● Auslauf und Gesundheit
● Zucht

Der Autor Ken Town hat viele Britische Champions und Best in Show Sieger selbst gezüchtet, ist international anerkannter Championatsrichter für die Rasse.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen