Ken Wilber Eine kurze Geschichte des Kosmos

Inhaltsangabe zu „Eine kurze Geschichte des Kosmos“ von Ken Wilber

In seinen früheren Büchern hat Ken Wilber die gesamte Geistes- und Wissenschaftsgeschichte aufgearbeitet und in neue Zusammenhänge gestellt. Allgemeinverständlich und in lockerer Gesprächsform präsentiert er hier eine Standortbestimmung des modernen Menschen, die eine überschaubare Ordnung in die Fülle des Wissens über das Woher und Wohin des Menschen bringt.

Genial!

— JoeMensch

Anspruchsvolle Lektüre. Kenntnisse über das neue spirituelle Weltbild sind unabdingbar, um den Inhalt zu verstehen.

— mercurial_mind

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog