Ken Wilber Einfach »Das«

Inhaltsangabe zu „Einfach »Das«“ von Ken Wilber

Wilbers Tagebuch gibt Antworten auf die Frage: Wie lebt ein Mensch, den viele für den "Einstein der Bewusstseinsforschung" halten, der sowohl in der Welt der Ideen aller großen Disziplinen von Geistes- und Naturwissenschaften als auch in der westlichen und östlichen Mystik zu Hause ist? Wilber, der lange Jahre jegliche Öffentlichkeit gescheut hat, präsentiert sich in seinen privaten Eintragungen als ein spiritueller, vielseitiger, lebenslustiger Intellektueller, der in regem Austausch mit der geistigen Avantgarde Amerikas steht. Und so ist diese "andere Seite" ein Einstieg in jene Welt des Geistes, in der Wilbers Denken und Leben sich entfaltet.

Wohl das einfachste Einstiegsbuch zu Ken Wilber als Denker und Mensch .... Vorher "Mut und Gnade" lesen ....

— JoeMensch

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Einfach "Das"" von Ken Wilber

Einfach »Das«
    palegreeneyes

palegreeneyes

16. July 2012 um 19:00

nervtötend - aber vielleicht versteh ich den tieferen Sinn einfach nicht....oder mir fehlt die Lektüre seiner anderen Bücher, um überhaupt zu verstehen, wie er tickt...vielleicht lag es auch einfach an der Person, die es mir empfohlen hat...?!
    Ich habe auf alle Fälle entnervt nach ein paar Seiten aufgegeben.