Ken Wilber Integrale Spiritualität

Inhaltsangabe zu „Integrale Spiritualität“ von Ken Wilber

Spiritualität rettet die Welt! Ken Wilber und seine Vision für integrale Spiritualität Ken Wilber präsentiert in seinem Meisterwerk seine Vision für integrale Spiritualität. Er zeigt: Die fortschreitende Globalisierung unserer Zeit stellt uns vor besondere Herausforderungen, die wir zu meistern aufgerufen sind. Wenn Mensch und Erde überleben wollen, gilt es für alle Völker, spirituelle Intelligenz zu entwickeln. Denn sie ist die Leitinstanz für künftige Formen friedlichen Zusammenlebens weltweit. • Eine radikale Perspektive, in der Gott eine neue Bedeutung bekommt• Einzigartig in seiner Komplexität, Tiefe und Aktualität!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Integrale Spiritualität" von Ken Wilber

Integrale Spiritualität
    stemate

stemate

12. October 2011 um 14:34

Dieses Buch gibt einen intellektuellen Überblick über das weite Thema der Spiritualität. Mithilfe vieler Grafiken und Tabellen verknüpft Wilber hier Persönlichkeitsstruktur, Persönlichkeitsentwicklung, Evolution und spirituelle Entwicklung des Menschen und erklärt auf rationale Weise den Vorgang der Erleuchtung. Für kopforientierte Menschen sicherlich eine brauchbare Möglichkeit dem Phänomen Spiritualität näher zu kommen.