Integrale Spiritualität

Integrale Spiritualität

Inhaltsangabe zu "Integrale Spiritualität"

Ken Wilber präsentiert in seinem Meisterwerk seine Vision für integrale Spiritualität. Er zeigt: Die fortschreitende Globalisierung unserer Zeit stellt uns vor besondere Herausforderungen, die wir zu meistern aufgerufen sind. Wenn Mensch und Erde überleben wollen, gilt es für alle Völker, spirituelle Intelligenz zu entwickeln. Denn sie ist die Leitinstanz für künftige Formen friedlichen Zusammenlebens weltweit.
Integrale Spiritualität wird in der modernen und postmodernen Welt eine radikal neue Rolle übernehmen. Eine Rolle, die nicht nur funktioniert, sondern unter Einbeziehung aller Dimensionen menschlichen Wachsens für die Menschheit eine ganz reale Form von Erlösung bringt.
"Ein neur Tag ist angebrochen, ein neuer Morgen dämmert, ein neuer Mann, eine neue Frau zeigen sich am Horizont. Der neue Mensch ist integral, und das gilt auch für seine Spiritualität." (Ken Wilber)

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:25.04.2017